+49 (0)2638 5207 info@neumannimmo.de

Immobiliendetails

Kapitalanlage in Horhausen! 2 Wohneinheiten + 2 Gewerbeeinheiten Faktor 15

externe ObjnrHOR03
Status1Inaktiv
Betreuer13
NutzungsartAnlage
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypWohn- und Geschäftshaus
PLZ56593
OrtHorhausen (Westerwald)
StraßeRheinstr.
Hausnummer32
LandDeutschland
Wohnfläche145 m²
Vermietbare Fläche233 m²
Anzahl Wohneinheiten4
BefeuerungÖl
Etagenzahl2
Balkon/TerrasseJa
Stellplätze1 Freiplatz
2 Garagen
externe ObjnrHOR03 Status1Inaktiv
Betreuer13 NutzungsartAnlage
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypWohn- und Geschäftshaus PLZ56593
OrtHorhausen (Westerwald) StraßeRheinstr.
Hausnummer32 LandDeutschland
Wohnfläche145 m² Vermietbare Fläche233 m²
Anzahl Wohneinheiten4 BefeuerungÖl
Etagenzahl2 Balkon/TerrasseJa
Stellplätze1 Freiplatz
2 Garagen
Objektbeschreibung: Das an der Hauptstraße des beliebten Ortes Horhausen gelegene Objekt besticht durch seine zentrale Lage.

Die ungefähren jährlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf aktuell 14.100 Euro.

Am Haus sind einige Mängel vorhanden: Ein Nebengebäude ist baufällig. Es wurde bislang nur die obere Geschossdecke gedämmt. Eine nachträgliche Dämmung des Dachgeschosses ist erforderlich. Die Ölheizung hat zwar einen neuen Brenner, sollte aber auch ausgetauscht werden. Die Bäder wurden erneuert.

Aktuell sind die Ladenlokale mit einer Versicherungsagentur und einem Nagelstudio belegt. Die OG- Wohnung ist seit 2009 vermietet. Die DG Wohnung ist nach 10 Jahren wieder frei. Eine Neuvermietung wurde noch nicht angestrebt.

Gerne senden wir Ihnen weitere Unterlagen zu.
Lage: Horhausen besticht durch seine hervorragende Infrastruktur und mit kulturellen Angeboten,kurzen Wegen in die Natur (Kirchpark oder Grenzbachtal), sowie mit Kinder- und Familienfreundlichkeit (5 Kinderspielplätze, ein Bolzplatz). Aber auch Senioren fühlen sich dank der guten ärztlichen Versorgung und Einkaufsmöglichkeiten in der rund 2.000 Einwohner zählenden Gemeinde wohl.
In Horhausen finden Sie Supermärkte, Banken, Ärzte, Handwerker, Baumarkt, Schulen, Kindergärten etc.
Horhausen liegt unmittelbar am Westerwaldsteig und ist ein Paradies für Naturliebhaber.
Für sportlich Aktive gibt es hier ein großes Angebot wie z. B. Reiten, Tennis und wunderschöne Wanderwege.
Weitere Infos finden Sie unter: www.horhausen.de

Sie erreichen von hier unmittelbar die Abfahrt A3 Neuwied/Altenkirchen. Die ICE Bahnhöfe Montabaur und Siegburg sind in kurzer Zeit über die Autobahn erreichbar.
Sonstiges: Alle Angaben beruhen auf Verkäuferangaben. Eine Überprüfung hat auftragsgemäß nicht stattgefunden. Alle Angaben und Maße sind ohne Gewähr. Irrtum und Änderungen vorbehalten. Der ausgeschriebene Preis ist ein reeller Schätzwert. Je nach Angebot und Nachfrage kann sich dieser dem Markt anpassen. Vorbehalten bleibt jeweils der Verkauf an das beste Angebot.

Der Energieausweis ist beantragt und liegt zur Besichtigung vor.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@neumannimmo.de
Tel.: +49 (0)2638 5207

Immobiliensuche

neumann immobilien

Seit 1965 Ihr Partner des Vertrauens

Bellevue Auszeichnung 2024 Immobilienmakler Genossenschaft Bellevue Auszeichnung 2022 Bellevue Auszeichnung 2023